Stimmungsvoll ist die Show mit Wolfgang und Anneliese Funzfichler, den fiktiven Bühnenfiguren aus der deutschen Comedy-Szene. In deren Rollen schlüpfen Andreas Beck und Tanja Pechtl.
Georg Kost
Region
Fasnet in Schellbronn: Narrenbund Schellau strapaziert die Lachmuskeln

    Neuhausen-Schellbronn. Wer keinen Spaß und keine Freude an der Fasnet hat, der machte am Samstagabend besser einen großen Bogen um die Schwarzwaldhalle in Schellbronn. Denn dort feierte der Narrenbund Schellau ausgelassen und fröhlich seine Prunksitzung. Dabei wurde gelästert, gesungen, getanzt und geblödelt, dass sich die Balken bogen. Die Gäste in der ausverkauften Halle waren begeistert, feierten die Akteure und ihre Darbietungen mit Beifallsstürmen. Frohsinn, gute Laune und Spaß war bis knapp vor Mitternacht angesagt.

    Den obligatorischen Zugabe-Forderungen kam Sitzungspräsident

    Der Artikel interessiert Sie?

    Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

    PZ-Plus Abo
    9,99 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • 1. Monat kostenlos
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    Digital Abo
    34,50 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    • inklusive Abendausgabe

    Haben Sie bereits ein Abo?