Stuttgart. Über einen eigenen Stand verfügt die Ornamenta 2024 auf der Stuttgarter CMT zwar nicht. Und doch ist das zwischen Juli und September vorgesehene Kulturprojekt Pforzheims und der Region Nordschwarzwald auf der wichtigsten Reisemesse Deutschlands immer mal wieder im Gespräch. Dank Prospekten am Pforzheim-Stand, dem Urlaubsmagazin der Tourismus Marketing Baden-Württemberg (siehe Kasten), am „Wir im Süden“-Stand und einem eintägigen Besuch der Kuratoren in Halle 6. „Wir müssen unsere Marketing-Mittel gezielt einsetzen und mit unserem Etat haushalten“, begründet Christian Saalfrank, Geschäftsführer der Ornamenta gGmbH iG, die Zurückhaltung.
Den Schwerpunkt der Werbe-Aktivitäten sieht er woanders: „Wir werden in der Region immer sichtbarer werden. So werden wir beispielsweise auf der Kunstmesse ‚art Karlsruhe‘ vom 22. bis 25. Februar mit
Der Artikel interessiert Sie?
Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!
Haben Sie bereits ein Abo?