Neuer Frequenzbringer an der Rossbrücke: „Hans im Glück“. Fotos: Ketterl
Pforzheim
Gastronomie in Pforzheim brummt wieder: Viele Restaurants und Hotels sind gut ausgelastet

    Pforzheim. Deutschlands Discounter – so stellt die Gesellschaft für Konsumforschung fest – erleben gerade einen mächtigen Aufschwung. Erklärung: Die Discounter seien „einfach zu altbacken“ geworden, jetzt aber träten sie mit neuen Angebotsformen in den Markt. Die Folge: Bei Aldi, Lidl & Co „brummt’s“ wieder.

    In abgewandelter Weise muss diese Erkenntnis auch für die Pforzheimer

    Der Artikel interessiert Sie?

    Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

    PZ-Plus Abo
    9,99 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • 1. Monat kostenlos
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    Digital Abo
    34,50 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    • inklusive Abendausgabe

    Haben Sie bereits ein Abo?