Offenbar war die Wartezeit auf sein Essen zu lang, weshalb ein Unbekannter einen 20-Jährigen in Niefern verletzte.
Sergio - stock.adobe.com (Symbolbild)
Region
Wartezeit auf Essen wohl zu lang: Unbekannter verletzt 20-Jährigen in Nieferner Schnellrestaurant mit Messer
  • pol

Niefern-Öschelbronn. Ein 20-Jähriger ist am späten Freitagabend in einem Schnellrestaurant in Niefern mit einem Messer verletzt worden – weil einem anderen die Wartezeit auf Burger und Pommes offenbar zu lang war. Nun sucht die Polizei nach dem Unbekannten.

Laut Polizei wartete der 20-Jährige um 23.40 Uhr am Schalter auf sein Essen. Als dem Unbekannten die Wartezeit zu lang wurde, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. In der Folge zog der Unbekannte demnach ein Messer und verletzte den 20-Jährigen mit einem Messer. Er flüchtete anschließend mit einem weißen Smart. Hinweise auf den Täter liegen derzeit nicht vor.

Der 20-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Polizeiposten in Niefern hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter der Rufnummer (07041)9693-0 in Verbindung zu setzen.

Themen

RegionKriminalitätNiefern-Öschelbronn