Thomas Brockmann (links) sorgte als DJ in Wolfgang Kienzles (rechts) Musicpark „Live“ in Maulbronn für eine gute Party. Foto: Prokoph
Region
Thomas Brockmann sorgt für volles Haus im Musicpark Maulbronn
  • Ilona Prokoph

Maulbronn. Der Maulbronner Musicpark-Betreiber Wolfgang Kienzle weiß, was seine Besucher mögen. Deshalb hat er am Freitagabend mit dem Sternenfelser Radiomoderator und Diskjockey Thomas Brockmann ein neues Format auf die Beine gestellt, das beim Publikum gut ankam.

Denn das Motto, „Tanzen bis die Socken qualmen,“ bescherte Kienzle im Laufe des Abends ein volles Haus. Zu Gehör kamen unter anderem 1980er Hits, Disco-Fox, Rock ´n Roll und das beste „von Abba bis Zappa“, wie es Brockmann ausdrückte. „Ich habe 28 000 Titel da und kann jeden Wunsch erfüllen“, sagte Brockmann, der überdies in Pforzheim das Oechslefest und „City on Ice“ moderiert. „Wenn die Menschen zu meiner Musik tanzen, bin ich glücklich“, sagte DJ Tommy, der schon in den 1970er Jahren in der Region für volle Tanzflächen sorgte.

„Wir planen den DJ-Abend schon seit vielen Jahren, aber es kam immer etwas dazwischen“, sagte Kienzle glücklich, dass es nun geklappt hat. So sah es auch die Brettener Besucherin Regina Küppers. „Heute wollen wir richtig schön abtanzen“, sagte sie.

Themen

RegionMaulbronnPop