Region
SV Waldrennach verschiebt Festakt zum Jubiläum aufs kommende Jahr
  • Carolin Kraus

Neuenbürg-Waldrennach. Den geplanten Promikick gegen das Team „Scharinger and Friends“ hat der SV Waldrennach bereits verschoben. Neuer Termin: 31. Juli 2021. Nun verlegt der Verein auch den für Ende September geplanten Festakt aufs kommende Jahr.

In einer ausführlichen Sitzung am Dienstagabend habe man sich einvernehmlich dazu entschieden, die Veranstaltung in diesem Jahr nicht durchzuführen, so Vorsitzender Rolf Geckle: „Wegen der Umsetzung der Auflagen in Corona-Zeiten, der zu erwartende Besuchervorbehalt, aber auch die fehlende Stimmung haben wir uns dazu entschlossen, diesen Schritt zu gehen.“ Als Ersatz gebe es eine interne Vereinsfeier am bereits fixierten Termin Ende September. „Dazu werden alle Vereinsmitglieder mit Angehörigen eingeladen, so dass wir im Jubiläumsjahr doch noch das Jubiläum feiern, wenn auch kleiner“, sagt Geckle.

Themen

RegionFußballNeuenbürg