Der 1. CfR Pforzheim mit Patrick Huckle und Torhüter Manuel Salz hätte nichts gegen einen Saisonabbruch in der Oberliga. Die Stuttgarter Kickers mit Mija Tunjic (links) würden gerne noch weiterspielen. Foto: PZ-Archiv, Hennrich
Sport
Rollt bei den Amateurfußballern doch noch mal der Ball? Das sagen Vereine und Verband

    In der Fußball-Bundesliga rollt ab dem 16. Mai wieder der Ball. Wie sieht’s nun bei den Amateuren aus? Geht da noch was? Oder wird die Runde im Badischen und Württembergischen Fußballverband nun doch abgesagt? Seit rund acht Wochen befinden sich die Kicker im Hometraining. Ein Mannschaftstraining ist wegen der Kontaktsperre bis zum 5. Juni noch nicht erlaubt. Viele glauben daher, dass eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs aus zeitlichen Gründen – das Saisonende ist eigentlich am 30. Juni – nicht mehr möglich ist.

    Markus Geiser – klare Meinung

    Markus Geiser, Vorstandsvorsitzender des 1. CfR Pforzheim, hat eine klare Meinung. „Die Saison muss

    Der Artikel interessiert Sie?

    Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

    PZ-Plus Abo
    9,99 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • 1. Monat kostenlos
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    Digital Abo
    34,50 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    • inklusive Abendausgabe

    Haben Sie bereits ein Abo?