Dieter Bohlen bei der Fashion Week dabei.
Müller
Pforzheim
Pforzheimer bei Fashion Week in Berlin dabei

PFORZHEIM. Für Modemacher ist ein Besuch der Berliner „Fashion Week“ ein absolutes Muss. Sechs Tage lang wurden Besuchern und Fachpublikum unzählige Shows, Messen und Showrooms in der Hauptstadt geboten. Das wollten sich die Pforzheimer Mode-Einzelhändler Axel und Gaby Müller nicht entgehen lassen.

{element}Sie informierten sich nicht nur über die neuesten Trends, sondern durften auch Blicke auf Stars wie Dieter Bohlen und Stylist Jorge Gonzalez erhaschen. Und es waren noch ein paar mehr Goldstädter in Berlin dabei: Damit auf der Bühne die Frisur gut sitzt, hat Alexander Dintler, Creativ Director der Pforzheimer Kosmetikfirma La Biosthetique, den Models der Marke "LaLa" schicke Zöpfe geflochten.

[Bildergalerie] Fashion Week in Berlin

Themen

Pforzheim