Gute Laune bei der 90er-Party auf dem Oechsle Fest.
Sommer
Pforzheim
Party beim Oechsle Fest, Adlerbräu-Hoffest und ganz viel Sport: Die besten Bilder des Wochenendes
  • pz

Pforzheim/Enzkreis. Das Oechsle Fest bewegte am Wochenende die Massen - als 90er Partymeile auf dem Marktplatz, aber auch bei den Aftershowpartys im Sägewerk. Doch das Wochenende hatte noch mehr zu bieten - Feste, Feiern und spannende Sportereignisse. Hier gibt es all das in Bildern.

Freitag, Samstag, Sonntag: Die ersten drei Tage des Oechsle Fests in Pforzheim machen Lust auf mehr. Der Höhepunkt des ersten Wochenendes war sicherlich die 90er-Party, die am Samstag den Marktplatz zum beben brachte. Das Oechsle Fest-Wochenende vom 23. bis zum 25. August im Rückblick - erst Sonntag, dann Samstag, dann Freitag, zeigen wir hier:

Doch auch in Wiernsheim ging es rund: Mitreißende Live-Musik und hochwertige Biere gab es beim zweitägigen Adler-Bräu-Fest. Das sommerliche Hoffest der umtriebigen Familienbrauerei an der Lindenstraße 38 findet seit 2010 alle zwei Jahre in Wiernsheim statt.

Die Handball-Saison geht wieder los - und zum Auftakt wurde es bei der TGS Pforzheim gleich dramatisch. Am Ende holten die Drittligisten einen Punkt. Gleiches galt für den 1. CfR Pforzheim in seinem Heimspiel gegen Göppingen

Themen

PforzheimOechsleFestPforzheimVeranstaltungenWiernsheim