Mann für viele Tore: Auch auf die Offensiv-Qualitäten von Neuzugang Fabian Czaker hofft man beim CfR in der neuen Saison. Foto: Ripberger
Sport
Ohne Dominik Salz und mit vielen jungen Spielern: Großer Umbruch beim 1. CfR Pforzheim

    Pforzheim. So langsam werden die CfR-Fans unruhig. Nach Platz fünf im Oberliga-Aufstiegsjahr 2015/16 war man voller Euphorie und so mancher dachte schon, dass die Regionalliga nicht mehr weit wäre. Doch in den Folgejahren konnte der Fusionsverein seine Erwartungen – und auch die von außen – nicht mehr erfüllen. 8., 13., 11. hießen die Platzierungen. Ein Aufstieg in die Regionalliga ist in weite Ferne gerückt – und das, obwohl der CfR bald in sein neues Stadion im Brötzinger Tal umziehen wird. Wie sieht’s nun aus vor der neuen Saison?

    Kann der CfR ohne Topstürmer Dominik Salz überhaupt

    Der Artikel interessiert Sie?

    Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

    PZ-Plus Abo
    9,99 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • 1. Monat kostenlos
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    Digital Abo
    34,50 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    • inklusive Abendausgabe

    Haben Sie bereits ein Abo?