Symbolbild: dpa
Baden-Württemberg
Mannheimerin in der Nacht im Hafenviertel niedergestochen

Mannheim. In einem nächtlichen Streit mit mehreren Personen ist eine 35-jährige Frau in Mannheim niedergestochen und schwer verletzt worden. Die Mannheimerin war mit ihrem sieben Jahre älteren Lebensgefährten nach Mitternacht im Hafenviertel unterwegs, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte.

Die beiden wurden von den mehreren Männern angesprochen, dann kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, und die Frau wurde aus der Gruppe heraus mit einem Messer attackiert.

Während die Täter flüchteten, alarmierten Zeugen die Polizei. Sie hatten die Hilferufe der 35-Jährigen gehört. Nach einer Notoperation war das Oper außer Lebensgefahr. Die Gründe für den Streit seien noch nicht bekannt, sagte der Sprecher.

Themen

Baden-Württemberg