Bis zu 2.000 Zuschauer je Konzert können in diesem Jahr beim Little Happiness Festival in Schwann live dabei sein.
Sommer/Bernhagen (Archiv)
Region
Jetzt steht es fest: Happiness Festival wird auf 2022 verschoben
  • Nina Tschan

Straubenhardt. Bittere Nachrichten für alle Festival-Fans: Nach mehreren großen Veranstaltern (Rock am Ring, Southside, Hurricane und Co) haben auch die Macher des Happiness an diesem Sonntag bekanntgegeben, dass die beliebte Veranstaltung in Schwann aufgrund der Pandemie auf das kommende Jahr verschoben wird. 

Schweren Herzens habe man sich nun dazu entschlossen, das Festival auf 14. bis 16. Juli 2022 zu verschieben. Das gaben die Happiness-Veranstalter auf ihrer Webseite bekannt. "Kontra K, Sido, Trettmann, Juju und Co spielen am selben Tag zur selben Zeit in Straubenhardt", heißt es dort weiter.

Die Tickets – sowohl aus 2020 als auch aus 2021 – behalten demnach ihre Gültigkeit. Die Ticket-Inhaber sollen in den kommenden Tagen auch per Mail informiert werden.

Themen

RegionCoronaFreizeitHappinessMusikStraubenhardtVeranstaltungen