67379652

Ein Pärchen hat sich nach Geschäftsschluss heimlich in einer Stuttgarter Disco vergnügt.

Heimlich einschließen lassen: Pärchen vergnügt sich in Disco

Stuttgart. Ein Liebespärchen hat sich am Sonntagmorgen nach Geschäftsschluss in einer Stuttgarter Disco heimlich einschließen lassen – als alle Gäste und Angestellten gegangen waren, plünderten sie die Bar und vergnügten sich mehrere Stunden miteinander. Allerdings wurden sie währenddessen von der Videokamera in dem Club aufgenommen.

Das Video hatte den gemeinsamen Vormittag der beiden auf Band festgehalten. Als um 13 Uhr eine Reinigungskraft eintraf und die beiden erwischte, endete das Vergnügen abrupt.

Die Putzfrau notierte sich zwar die Personalien der Frau, allerdings verschwand das Pärchen dann rasch. Erst zwei Tage später erstatteten die Betreiber des Clubs Anzeige. Nun sucht die Polizei nach dem kuriosen Paar.