Region
Großer Einsatz beim SV Waldrennach
  • pm

Neuenbürg-Waldrennach. Gut besucht war die Weihnachtsfeier des Sportvereins Waldrennach. Vorsitzender Rolf Geckle erklärte, dass die Bemühungen um die Integration von Flüchtlingen auch in den kommenden Jahren weiter fortgesetzt werden soll. Ein Hallenturnier für Flüchtlinge sei für die nächsten Wochen in Planung.

Man freue sich, dass sich eine Lösung für die Pflege des Sportgeländes abzeichne. Einen ersten Arbeitseinsatz habe man gemeinsam mit dem Turnverein Waldrennach sehr engagiert absolviert und dabei Unterstützung vonseiten der Stadt Neuenbürg erfahren. Die Jugendabteilung war 2018 in die Hände von Stefan Mosonyi übergeben worden. Mit einem Präsent zeichnete Geckle zwei Mitglieder aus, die durch besonderes Engagement aufgefallen waren: Aaron Blessing und Raphael Thome. 2020 findet das 100-jährige Jubiläum des Vereins statt. Die Planungen laufen.

Im Namen der Freizeitmannschaft hatten Raoul Thome und Klaus Kluck eine Überraschung vorbereitet: Ihr Dank galt den drei Vorstandsmitgliedern Rolf Geckle, Werner Eickele und Edmund Gantenbein, die seit vielen Jahrzehnten die Geschicke des Vereins lenken und immer die Interessen der Teams vertraten.

Themen

RegionNeuenbürg