Nicht nur beim verkaufsoffenen Sonntag in Pforzheim herrscht am Wochenende großer Andrang.
Moritz
Region
Goldstadt-Fieber, großer Andrang beim Impfbus und Herbstfest: Das Wochenende in Bildern
  • pz

Pforzheim/Enzkreis/Kreis Calw. Am Wochenende war in der PZ-Region wieder so einiges geboten. In Pforzheim sorgte die neunte Auflage des "Goldstadt-Fiebers" für eine ganz besondere Stimmung in der Stadt. Reger Andrang herrschte am Samstag und Sonntag beim Impfbus am Leopoldplatz. Und auch das Herbstfest am Sedanplatz lockte viele Besucher an. PZ-news zeigt noch einmal die Highlights des Wochenendes in Bildern.

Gute Laune und gutes Wetter: Viele nutzen verkaufsoffenen Sonntag in Pforzheim

Bummeln, Schlendern und Shopping: Beim verkaufsoffenen Sonntag in Pforzheim haben am Wochenende zahlreiche Menschen das gute Wetter genutzt, um durch die City zu flanieren.

Großer Andrang beim Impfbus in der Pforzheimer City

Am Samstag herrschte reger Andrang beim Impfbus in der Pforzheimer Innenstadt. Zahlreiche Menschen waren gekommen, um sich ihre Corona-Impfung abzuholen.

Herbstfest am Pforzheimer Sedanplatz lockt viele Besucher an

Stimmung, Atmosphäre, Angebot: Die Dillsteiner Straße hat ihre überzeugten Fans. Manche kommen nur deshalb in die Stadt. 3G akzeptieren fast alle.

Großes Interesse an verkaufsoffenem Sonntag in Schömberg

Offene Läden, Bauernmarkt und Flohmarkt in Schömberg: Die Gemeinde Schömberg mit Touristik & Kur sowie der Einzelhandel zeigten sich erfreut über das große Interesse am verkaufsoffenen Sonntag.

Herbstmarkt lockt viele Besucher in Dürrmenz an

Wie lässt sich ein schöner Herbsttag besser verbringen, als mit Musik, Gesellschaft und leckerem Essen? In Dürremenz hat am Sonntag der Herbstmarkt stattgefunden. Ob große oder kleine Gäste - Es war viel los in der Gemeinde.

MMMshockz – Modern Mixed Music by Shockz im Sägewerk

Ausgiebig gefeiert wurde am Wochenende wieder im Sägewerk in Pforzheim.

Themen

RegionCoronaEinzelhandelGesundheitMühlackerPforzheimSchömberg