">

Harald Glööckler designt jetzt Kostüme für "Holiday on Ice".

dpa
Aus aller Welt
Glööckler designt Kostüme für "Holiday on Ice"
  • dpa

Hamburg. Modedesigner Harald Glööckler will der Show Holiday on Ice «pompösen Glamour» verleihen. «Ich bin ja ein Bewunderer des Schönen und des Außergewöhnlichen, und ich finde immer, es gibt in unserer heutigen Zeit viel zu wenige Shows, die einem wirklich guttun», sagte Glööckler am Donnerstag bei der Vorstellung des neuen Programms der Eisrevue in Hamburg.

{element}Der schillernde Berliner Modemacher mit der Vorliebe für Strass entwirft Kostüme für die Show «Platinum», mit der Holiday on Ice im November dieses Jahres in die 70. Saison startet. Die Eisrevue verbinde Tradition mit schönen Kostümen, Musik, Tanz und Show, meinte der 48-Jährige. Er habe sieben Kostüme für sieben Jahrzehnte kreiert und sich dabei an berühmten Filmen jeder Dekade orientiert.

[Bildergalerie] Glööckler entwirft Kostüme für Holiday on Ice

Themen

Weltweit