Foto: Symbolbild

dpa
Baden-Württemberg
Frau gerät in Streit - Ehemann kommt mit Nudelholz zur Hilfe
  • lsw

Leutkirch (dpa/lsw) - Um seiner Frau in einem Streit beizustehen, ist ein 35-Jähriger mit einem Nudelholz zur Hilfe geeilt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war seine 27 Jahre alte Ehefrau am Dienstag auf einem Parkplatz in Leutkirch im Allgäu mit einem Lastwagenfahrer in Streit geraten.

Der 25-Jährige hatte ihren Wagen blockiert, als sie wegfahren wollte. Als sie ihn bat, wegzufahren, soll er jedoch unverschämt geworden sein - woraufhin die 27-Jährige ihren Mann anrief. Der ließ nicht lange auf sich warten und rückte mit dem Nudelholz an.

Der 35-Jährige warf damit schließlich auch nach dem Lkw-Fahrer, traf ihn jedoch nicht. Erst die Polizei konnte den Streit letztlich schlichten.

Themen

Baden-Württemberg