AdobeStock_436565797
Wem ein normales Pflaster nach dem Impfen zu langweilig ist, der kann beim "Little-Happiness-Festival" ein Dino-Pflaster abstauben.

Dino-Pflaster als Belohnung: Veranstalter locken mit kurioser Impfaktion beim "Litte-Happiness-Festival"

Straubenhardt. Nur noch eine Woche, dann beginnt das Little Happiness Festival. Das bedeutet Live-Musik von Max Giesinger, Giant Rooks, Clueso, Alligatoah, Bosse und Prinz Pi, ausgelassene Stimmung, kühle Getränke, leckeres Essen - und die Chance auf ein Gratis-Dino-Pflaster.

"Impfen lassen und Dino-Pflaster abstauben!". Damit werben die Veranstalter auf dem offiziellen Instagram-Account des Festivals für die Corona-Impfung vor Ort. Zur Auswahl stehen die Vakzine von Biontech und Johnson&Johnson.

Kopie von 760_0900_103182_Happiness_Ueberblick.jpg
Region

Veranstalter legen nach: 2000 weitere Karten pro Konzert fürs Happiness-Festival verfügbar

Und die Aktion kommt gut an, die Dino-Pflaster sind heiß begehrt. "Was ne coole Aktion!", "Wie cooli seid ihr denn?!" oder "sehr stark!" sind lediglich einige der Kommentare unter dem Post. Doch wer nur scharf auf das Pflaster ist, der hat Pech gehabt. "Kann ich auch nur das Dino-Pflaster haben", fragt ein Follower. Die klare Antwort der Veranstalter: "Das geht leider nicht." 

Kuriose Impfangebote auf der ganzen Welt

Wer sich auf dem "Little-Happiness-Festival" aber tatsächlich impfen lassen will, der muss lediglich seinen Personalausweis, Impfpass sowie bei einer Zweitimpfung die Bescheinigung über die erste Impfung mitbringen. Jugendliche unter 18 Jahren brauchen zudem die Einverständniserklärung inklusive Kopie des Ausweises der Erziehungsberechtigten.

Kuriose Angebote als Belohnung für eine Corona-Impfung gibt es derzeit weltweit zuhauf. Erst am Dienstag hatte der Enzkreis mit süßen Stückle und Brezeln für eine Impfaktion am Samstag geworben, andernorts gab es auch schon Bratwurst, einen gratis Joint oder gar die Chance auf eine ganze Kuh.

{content_ad3}
Openair-Musikfestival Frauenfeld - Prinz Pi
Region

Jetzt ist es raus: Prinz Pi kommt zum Happiness Festival nach Straubenhardt

Das "Little-Happiness-Festival" findet vom 18. bis 23. August in Form von sechs Einzelkonzerten auf dem Open-Air-Gelände in Schwann statt.