Am Wochenende wurde fleißig gefeiert – zum Beispiel auf dem Pforzheimer OechsleFest.

Soydan
Region
Die schönsten Bilder des Wochenendes aus Pforzheim und der Region
  • nig

Am Wochenende war in Pforzheim und der Region so einiges geboten: Zahlreiche Veranstaltungen und Feste lockten die Menschen bei gutem Wetter aus dem Haus und begeisterten Groß und Klein. PZ-news zeigt die schönsten Bilder des Wochenendes.

Auf dem OechsleFest in Pforzheim feierten die Massen bei leckerem Essen und einem guten Tropfen Wein ausgelassen – und trafen dabei auf die ein oder andere Persönlichkeit, wie zum Beispiel den historischen Ferdinand Oechsle.

In Brötzingen war vor allem für Kinder etwas geboten: Beim großen Sommerfest des Figurentheaters waren sie ganz im Zauber des Puppenspiels gefangen.

Unterdessen wurde im Schmuckmuseum fleißig getanzt: Da kamen Tango-Fans voll auf ihre Kosten.

Auch in Mühlacker war ganz schön was los. Bei den „SommerevEnz“ in den Enzgärten zum Beispiel.

Zahlreiche Feste und Partys begeisterten die Menschen in der Region – aber es konnte auch nach Herzenslust probiert und geschlemmt werden: Und zwar auf dem Naturpark-Markt in Schömberg.

Wer am Tag noch nicht genug gefeiert hatte, tobte sich am Abend und in der Nacht in den Clubs und Discos aus – wie zum Beispiel bei den OechsleFest Afterpartys.

Themen

Region