Im Sägewerk ging es bei der 2000er-Party rund.
Sommer
Region
Derby, Partys, Geburtstag - und leider auch ein nächtlicher Brand: Das Wochenende in Bildern

Pforzheim. Was war am Wochenende in Pforzheim und der Region los? Die Antwort gibt es in Textform beispielsweise hier (Pforzheim) und hier (Enzkreis) auf PZ-news. Die Antwort gibt es aber auch an dieser Stelle: in Form von vielen Bildern.

Montag: Ein Reisebus fängt auf der A8 Feuer. Er brennt vollständig aus, die Insassen können sich retten.

Wochenende: In Pforzheim haben Kinder auf dem Marktplatzfest Spaß, Weiler feiert seinen 800. Geburtstag und im salt&pepper und im Sägewerk wird die Nacht zum Tag gemacht.

Freitag: Viel los - sowohl bei der Fridays-For-Future-Demo in Pforzheim als auch beim Fußball-Derby in Nöttingen.

Themen

Region1. CfR PforzheimAutobahnDemonstrationFC NöttingenFußballInnenstadtKelternVeranstaltungen