Und wie war so das Wetter beim Happiness-Festival? Wer sieht, wie die Menschen bei SDP gefeiert haben, weiß, dass Musik manchmal wichtiger ist als eine trockene Frisur.
Bernhagen
Bei Alligatoah gehen die Lichter im Publikum an.
Bernhagen
Mit der Band Von wegen Lisbeth kommt die Sonne aufs Happyness-Festival zurück.
Bernhagen
Der Regen hat das Happiness-Festival wieder im Griff.
Lutz, Wessinger
Moop Mama spielen ihr letztes Lied. Danach kommt Gzuz.
Jeanne Lutz
Soundcheck auf der Happiness-Bühne. Oben wird getestet, was da aus den Boxen kommt. Unten wird gehofft, dass bald nichts mehr aus den Wolken kommt.
Lutz
Nightlife
Das war das Happiness-Festival: Ticker zum Nachlesen
  • pz

Straubenhardt-Schwann. Am Freitag ging es endlich los: Das Happiness-Festival in Straubenhardt-Schwann öffnete wieder seine Tore. Die Wetter-Achterbahn mit Sonne und Regen konnte letztlich der Party-Stimmung nicht viel anhaben. Mit Alligatoah gab es ein formidables Finale am ersten Festivaltag.

Und auch am zweiten Tag wechselten sich Sonne und Regen ab. Gefeiert wurde trotzdem. Die Stimmung war prächtig. Alles rund um die Künstler, die feiernden Besucher und was hinter den Kulissen sonst noch passiert, lesen Sie an dieser Stelle im Liveticker.

Bitte haben Sie kurz Geduld, bis der Liveticker vollständig lädt.

Themen

NightlifeStraubenhardtVeranstaltungen