Beim Nightgroove konnten die Pforzheimer so richtig abfeiern.

Pforzheim
Das Wochenende in Bildern

Das Wochenende hatte in Pforzheim und der Region wieder einiges zu bieten. Besonders die Partywütigen kamen in Pforzheim voll auf ihre Kosten. 20 Bars, Kneipen und Restaurants öffneten beim "Nightgroove" ihre Türen.

{element}Auch in Waldrennach wurde bei "Rock am Turm" ordentlich abgefeiert. In Schömberg konnten Freunde des Shoppens beim Verkaufsoffenen Sonntag durch die Läden schlendern. In Pforzheim fand ein Nordic-Walking-Marathon statt, bei dem Jung und Alt sichtlich Spaß hatten. In Dürmenz dagegen wurde auf dem Herbstmarkt das neue Maskottchen der Gartenschau vorgestellt. Das sportliche Highlight fand im Südwest-ENERGY-Stadion statt. Die Deutsche Rugby-Nationalmannschaft traf auf die Neuseeland Ambassadors.

{element}PZ-news war bei allen Veranstaltungen dabei und hat zahlreiche Fotos geschossen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchklicken.

Rugby-Länderspiel beim TVP: Deutschland - NZ Ambassadors - 1Rugby-Länderspiel beim TVP: Deutschland - NZ Ambassadors - 21300 Zuschauer beim Rugby-Länderspiel auf TVP-PlatzNordic Walking Marathon in PforzheimOktoberfest am Sedanplatz lockt viele BesucherBürgerinformationsfahrt entlang des neuen Innenstadtrings"Rock am Turm" in Waldrennach Verkaufsoffener Sonntag in SchömbergDürrmenzer HerbstmarktVerkaufsoffener Sonntag in Schömberg

Themen

Pforzheim