Fotolia_137068505_Subscription_XXL

Am 9. Juni kommt DJ Peyman Amin nach Pforzheim – in die Müssle Wein.Bar!

DJ Peyman Amin legt in der Müssle Wein.Bar in Pforzheim auf

Lust auf einen ausgelassenen Abend in schöner Goldstadt-Atmosphäre? Am 9. Juni 2018 noch nichts vor? Der Modelagent sowie Ex-Jurymitglied von „Gemanys Next Topmodel“ und leidenschaftlicher DJ Peyman Amin kommt nach Pforzheim – und zwar in die Müssle Wein.Bar.

Der charismatische Münchner rockt im Rahmen der Müssle-Veranstaltungsreihe „Club 86“ die Goldstadt. Bekanntheit erlangte Amin durch die Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“, bei der er als Juror im Einsatz war. Zusätzlich betreut Peyman Amin mit seiner eigenen erfolgreichen Agentur unzählige Weltstars aus dem Modelbusiness. Da ihm all dies scheinbar noch nicht reicht, tourt er nun auch als DJ rund um den Globus und heizt die tanzfreudigen Gäste auf.

Musikalisch lässt er sich schwer in eine Schublade stecken. Das Müssle-Team hat einen bunten Musikmix angekündigt, bei dem man immer wieder Amins Leidenschaft zu House und anderen elektronischen Klängen spürt.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook.