Kultur
Aktion der Privatbrauerei Hoepfner zu DAS FEST

Ran an die begehrten Tickets für den Hügel. DAS FEST 2016 steht vor der Tür und die Tickets werden bereits knapp. Der Samstag, an dem der Top Act „Fettes Brot“ u.a. mit den Hits „Nordisch By Nature“, „Jein“, „Emanuela“ und der aktuellen Single „Von der Liebe“ auftritt, ist bereits ausverkauft.

Wer die drei HipHopper aus Hamburg dennoch live auf dem Hügel in der Günther-Klotz-Anlage erleben will, hat noch Chancen, wenn er bei der Sixpack-Aktion der Privatbrauerei Hoepfner mitmacht. Das Team aus der Karlsruher Hochburg der Braukunst ist Bierpartner von DAS FEST und hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Wer schnell ist, ergattert eines der begehrten Tickets für die drei tollen Haupttage, bei denen auch Max Giesinger, Rea Garvey und Milky Chance auftreten werden. Wer sechs 0,33 l Sixpacks der Sorten Hoepfner Pilsner, Hoepfner Kräusen, Grape oder Grape activ kauft, danach auf der Innenseite des Trägers jeweils DAS FEST-Logo ausschneidet und die sechs Logos an die Privatbrauerei Hoepfner schickt, kann bei dem größten Open-Air in Süddeutschland dabei sein. „Also ab in den Briefkasten, eure Adresse nicht vergessen und den Wunsch, an welchem Tag ihr dabei sein wollt“, sagt Hoepfner- Pressesprecherin Dagmar Zimmermann und fügt hinzu: „Und dann einfach ein Hoepfner genießen, bis die Karte kommt.“ Wichtig: Es werden nur Einsendungen innerhalb des Aktionszeitraums bis 15. Juli 2016 berücksichtigt! FEST-Wunschtag und Adresse müssen gut lesbar sein! Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, ausgenommen Mitarbeiter der Privatbrauerei Hoepfner sowie deren Familienangehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Teilnehmer werden schriftlich benachrichtigt. Ein Umtausch der Tickets oder deren Auszahlung ist nicht möglich. Die Anschrift lautet: Privatbrauerei Hoepfner, Kennwort: „Aktion Festticket“, Haid-und-Neu-Straße 18, 76131 Karlsruhe.

Themen

Kultur