Bei der „Laudatio“ im CongressCentrum sind erfolgreiche Studierende der Hochschule Pforzheim verabschiedet worden. Foto: Tilo Keller
Pforzheim
300 Absolventen an der Hochschule Pforzheim – hoch sollen sie leben
  • pm

Pforzheim. Mehr als 300 Absolventen, davon rund 75 Studierende aus den Master-Studiengängen, haben in den vergangenen Monaten ihr Studium an den Fakultäten für Technik sowie für Wirtschaft und Recht an der Hochschule Pforzheim beendet.

Gemeinsam sind sie am Freitag vergangener Woche in feierlicher Runde im CongressCentrum verabschiedet worden. Nach den Grußworten des Rektors der Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Professor Ulrich Jautz, hielt Fritz Gairing, Professor im Bachelor-Studiengang Personalmanagement an der Hochschule, die Festrede. Auf der diesjährigen „Laudatio“ wurden außerdem die ersten Absolventen des Master-Studiengangs MBA Management begrüßt.

Themen

Pforzheim